Mittwoch, April 01, 2020

Schon wieder vorbei .... aber es kommt was Neues :-)

Ja, die Sale-a-bration ist nun vorbei ... wer sich also jetzt erst entscheiden sollte noch Gratis- Artikel haben zu wollen .... der ist leider zu spät!

Aber es kommt ja auch was nach .... ihr könnt jetzt schon mal eine kleine Pre-Order auf den neuen Jahreskatalog als Nicht - Demo machen... ist das nicht cool?
Stampin´Up hat für Euch ein Paket zusammengestellt, um jetzt schon mal ein Highlight anzubieten:


Hier mal ein paar Beispiele zur Inspiration:




Und natürlich gibt es auch ein Video zum Anschauen:


Und wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch hier --- FLYER  ----  den Flyer herunterladen.

Dieses Angebot gilt vom 01.April bis zum 31.Mai für Euch .... also, wenn Ihr etwas bestellen wollt, meldet Euch gern bei mir, ich bestelle es gern für Euch :-)

Ich hoffe, es geht Euch und Euren Familien allen gut. Momentan ist man ja ein wenig eingesperrt, was ich aber total begrüße und absolut nachvollziehen kann. Also ... per WhatsApp, Skye, Telefon oder was auch immer ... ist auch ein Weg sich zu "treffen".
Liebe Grüße
Conny





 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

Info:
Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen
(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.