Freitag, April 24, 2020

Nr. 20 Kleiner Gruß

Zugegeben ..... ich poste gerade nicht sehr viel und wenn dann häufig nur auf Facebook und Instagram. Das geht einfach schneller .... ich habe seit einigen Wochen das Gefühl alles passiert gleichzeitig und irgendwie an mir vorbei:-) Kennst Du das Gefühl? Ich arbeite ganz normal, trotz Corona und darf ehrlich sagen, es war sehr angenehm als mal eine Weile nicht so viele Menschen unterwegs waren. Jetzt ändert sich das gerade wieder und bin nicht sicher, ob ich das so toll finde, denn die Gefahr ist keineswegs vorbei. Ich habe den Eindruck, dass viele dies einfach vergessen haben. So mache ich einen großen Bogen und bleibe immer noch gemütlich zu Hause. Da unser Garten uns gerade ein wenig beschäftigt, komme ich nicht wirklich viel zum Basteln... aber ich möchte dir heute dennoch ein kleines Kärtchen zeigen, dass entstanden ist:




Mit diesem kleinen Gruß wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Alles, was du in diesem Beitrag geschrieben hast, kann ich bestätigen. Ich finde, dass die Lockerungen zu früh sind und "die Leute" die Gefahr schlicht ignorieren. Auch dir ein schönes Wochenende. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    ein sehr schönes schlichtes Kärtchen, genau nach meinem Geschmack. Und ein Stück von dem gestreiften Lieblingspapier darf nicht fehlen ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, genießt euren Garten
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.