Samstag, April 04, 2020

Nr. 18 #Wirbleibenzuhause

.... und basteln ?


Klar, basteln wir, oder? Fällt Euch schon die Decke auf den Kopf? Mein Mann meldet schon..."ich hab langsam einen Lagerkoller!" und mir .... macht das ehrlich gesagt, gar nicht so viel aus. Ich bin gern zuhause. Ich bin auch vorher nicht ständig unterwegs gewesen und habe mich mit Hunderten von Freunden getroffen .... also ich gehe arbeiten und bin dann abends halt gemütlich zu Hause und habe Zeit --- für mich und zum Basteln.

Zu diesem Thema ist mir allerdings ganz spontan eine Karte eingefallen:



Schlicht mit wenig Farbe :-)


Ich habe hier tatsächlich mal zweifarbig den Hintergrund gestaltet: Oben habe ich die "Wolken bzw. den Himmel" ein wenig aufgewischt ... - den unteren Teil habe ich mit der Schwammwalze gerollt. Man sieht den Unterschied recht deutlich, finde ich.

Auf das wir uns alle bald auch in Natura wieder treffen können, wünsche ich Euch, trotz allem, eine gute Zeit ... lasst sie Euch nicht zu lange werden und ... zuhause ist es auch schön :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.