Samstag, April 11, 2020

Nr. 19 Frohe Ostern

In diesem Jahr ist Ostern ein wenig anders .... das Benzin kostet weniger als üblich mehr, die Straßen sind leer - keine Staus - und es ist irgendwie ruhiger, denn die meisten von uns sind zu Hause.
Ok mit einigen wenigen Unvernünftigen (wie ich gestern im Fernsehen gesehen habe .... aber das sind wohl nur wenige).
Ich finde es ist ruhig, die Luft ist besser als sonst und einen Lagerkoller habe ich noch nicht. 
Ich habe auch in diesem Jahr wieder eine Osterkarten verschickt, die ich Euch heute gern zeigen möchte:



 eine Variante in Apfelgrün ...


und eine Variante in Kürbisgelb.


Poppig und lustig sollte es sein und dieser "gelehrte" Hase kam diesem wohl am nahsten in meiner Vorstellung.

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, schönes und vor allem gesundes Osterfest
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.