Montag, März 09, 2020

Nr. 15 Frühling im Rahmen

So langsam geht mir das momentane Schmuddelwetter ein wenig auf den Geist ....! Darum habe ich in den vergangenen Tagen für mich den Frühling eingeläutet und mal ein wenig vor gearbeitet:



Weiße kleine Blüten mit der "Blütenstanze" aus der SAB und ausgestanzte Blüten aus dem Designerpapier "Wunderbar austanzbar" bilden die Grundlage. Dazu noch ein paar gestanzte Blätter mit der Stanze Blätterzweig 



Den Schriftzug hab ich mit dem "Lined Alphabet" auf farblich passendes Designpapier gestempelt, dann ausgeschnitten und auf ein Stück Transparentpapier geklebt.

 Eine kleine Schleife aus weißer Kordel ziert den Schriftzug noch.


Jetzt kann es doch wirklich Frühling werden, oder ?? Wenn es schon keinen Winter gab, wäre jetzt ein schöner Frühling wirklich angesagt :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, 15. August 2018
13:32

 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge von Stampin`Up! kannst Du bei mir bestellen.  

Info:
Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen
(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    ich bin das Schmuddelwetter auch leid und möchte Frühling....
    Ein schöner Rahmen, war eine Fleißarbeit, die sich gelohnt hat.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.