Donnerstag, Oktober 15, 2020

Nr. 44 Ist ja nicht so, ....

 dass ich gar nichts mache ^^ ..... ich komme einfach nur selten dazu es zu posten und hier einen Blogbeitrag zu schreiben. 

Aber jetzt schreibe ich kurz mal und zeige Euch, was ich so gemacht habe:



eine kleine Geburtstagskarte ist entstanden ... dabei habe ich mal Zimtbraun ausprobiert ....


Ich nähere mich Weihnachten und dem Stempelset "Coming home" an .... ganz langsam mit einem kleinen Testkolorierten Haus :-)



Nebenbei habe ich Upcycling betrieben und ein paar Mandarinenkisten verziert. Die stehen jetzt im Vorratskeller und nehmen viele kleine Sachen auf ... diese Kisten sind einfach viel zu schade zum entsorgen. 


Ein wenig Herbst mit Hintergrundstempel und einem Kürbis :-)



Ein Schreibblock für meinen Schreibtisch verziert .... 



Ein Geschenk für eine liebe Freundin gemacht und auch schon verschickt :-)

Ist ja nicht so, dass ich gar nichts mache, oder ??^^

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und denkt dran ... morgen ist schon Freitag :-)
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    da warst du ja doch ganz schön kreativ. Schön, dass du mal wieder etwas Zeit zum Basteln gefunden hast.
    Das tolle Geschenkset war eine gelungene Überraschung und gefällt mir super gut. Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen.
    Die andere Karte mit dem Blatt gefällt mir auch, ich mag Blätter in allen Variationen und Häuser gehen auch immer.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.