Sonntag, Oktober 18, 2020

Nr. 45 Wichtel :-)

 Wichtel gehören für mich zu Weihnachten. Bei mir stehen jedes Jahr welche auf den Treppen und wachen über das Haus. Natürlich hat mich das Stempelset "Wichtelweihnacht" direkt daran erinnert. Aber .. ich hatte auch Angst, dass das Ganze ein wenig zu "kitschig" ist. Darum habe ich es mir erst vor Kurzem gekauft. Und dies ist mein erster Versuch ....



Ganz sparsam, um ja nicht zu viel zu haben auf der Karte, schleicht sich der kleine nur eben so von der Ecke auf die Karte. 

Etwas koliert (mit Patzer^^) bummelt schon mal eine Weihnachtskugel in seiner Hand. Ich hab da noch ein paar Ideen ... mal gucken, aber ich hab so viel hier noch liegen, das alles noch fertig gestellt werden will .... da muss ich bald im Urlaub aber viel machen ^^.  

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag .... und denkt morgen an meine Sammelbestellung!
Liebe Grüße
Conny



1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    die Karte ist toll, gute Idee mit dem Rahmen drumherum...ganz schlicht, genau mein Geschmack. Der Wichtel ist schon süß, noch besitze ich ihn nicht.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.