Donnerstag, Oktober 08, 2020

Nr. 43 Eine kleines Mitgebsel

 Mensch, ich poste eindeutig zu wenig ... aber irgendwie sind die Tage zu kurz, die Wochen zu knapp und die Freizeit noch knapper :-) 


Ich hab einige Kleinigkeiten verpackt und diese einigen Paketen beigelegt... schaut mal:




Ich finde diese Eulen ja immer noch so süß :-) Zudem habe ich die Magnetplatte jetzt endlich ausprobieren können und darf sagen ... die gefällt mir. Die alte Platte war ja eher unbrauchbar für die Bigshot ... (die hat mir wirklich Nerven geraubt "Flutsch und schon wieder verschoben") Die Platte für die neu Maschine ist über die ganze Fläche magnetisch und es geht wirklich (ja, ich war wirklich skeptisch, nach meinen BigShot Erfahrungen .... 

Also wer mit dem Gedanken spielt, sich eine Maschine anzuschaffen oder wie ich sich eine neue zuzulegen, der ist mit den Stanz- und Prägemaschine von Stampin` UP ! bestens bedient, die Anschaffung lohnt sich. 

Ich hoffe, die beiden Kleinigkeiten kamen auch gut an und haben ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)

Nachdem ich gestern einkaufen war, warten hier eine Menge Kerzen, Servietten, Tee und Süßigkeiten aufs Verschönern. Etliche Ideen sind in meinem Kopf und warten auf die Umsetzung :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Conny




Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung 

des  Herstellers und ist damit Werbung!

Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. 

Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

 

Info:

Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

 

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail

bis spätestens 17:30 Uhr an 

info@cbpaper.de

 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen

(Zahlung per PayPal od. Kreditkarte möglich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

 

 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich

 











1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    deine Goodies sind total süß, die Empfänger haben sich bestimmt gefreut (so wie ich mich über meine Überraschung gefreut habe ;-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - mir hoffentlich etwas mehr Freizeit zum Basteln und für andere schöne Dinge...

    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.