Montag, September 28, 2020

Nr. 42 Ballons zum Geburtstag

 Ich mag Ballons ... sehr sogar. Für mich ist das immer ein Gefühl von "Hurra, lass uns feiern". So kommt es vor, dass auf Geburtstagskarten von mir Ballons zu finden sind, so also auch bei dieser hier:



Im Hintergrund habe ich mit Schiefergrau ganz viele Ballons schabloniert. Sieht man kaum ... das stimmt. War in meiner Vorstellung besser, so sieht es aus wie Wolken... obwohl ich Ballons genommen habe, um die Umrisse zu gestalten:-)


Ich hoffe, sie hat dem Geburtstagskind gefallen.

Ich weiß von mir hört man zur Zeit sehr wenig, das stimmt. Ich habe so viel neben dem Basteln zu tun, dass ich kaum zu etwas komme... dazu gehören leider auch einige Arztbesuche, da ich momentan an vielen Ecken meines Körpers unter Schmerzen leide. Ich hoffe, ihr habt Verständnis für mein sporadisches Auftreten hier. Ich versuche ganz viel zu machen und schaffe es leider nur selten - auch wenn ich die Entspannung beim Basteln  sehr vermisse. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ...

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.