Samstag, September 05, 2020

Nr. 40 Wenn es langsam Herbst wird ...

 dann ist Zeit für Lichter und Buntes (naja .. zumindest ein wenig^^). 

In jedem Jahr komme ich nicht drumherum Kerzen zu bestempeln.... das habe ich natürlich auch jetzt gemacht. Und ich werde sicher noch ein paar Kerzen bestempeln und verschenken. Ich habe das Set "Schöner Herbst" genommen und munter drauf los gestempeln. Anfangs habe ich gedacht .... och die Handstanzen brauche ich nicht und habe nur das Stempelset bestellt ... somit habe ich mir den 10 % Vorteil genommen und habe die Handstanzen nachbestellt ^^ ... 




Eine Karte ist bereits vorher entstanden ... 


Mir gefällt das Set für den Herbst sehr ... es liegt bereits wieder auf meinem Schreibtisch. Damit wird der Herbst bestimmt nicht langweilig :-)


Ist es bei Euch auch so ungemütlich - nass und brrr ? Also hier schon ... vorgestern bin ich bis auf die Haut nass geworden als ich nach Hause fuhr. Das kommt, wenn man keinen Wetterbericht anschaut und der morgendlichen Witterung vertraut. Also einmal ohne Umwege direkt vom Fahrrad unter die Dusche ^^ Dann wird man halt mal nass .... allerdings sieht man leider auch immer wieder Damen (meistens ist es das weibliche Geschlecht das Angst um ihre Frisur hat ...), die auf dem Rad fahren und dabei in der einen Hand einen Regenschirm tragen.... DAS IST GEFÄHRLICH  und sieht dazu noch total blöd aus! Einen Vorteil hat es ... dann haben sie wenigstens keinen Platz mehr, um ihr Handy während dem Radfahren nach unheimlich wichtigen Nachrichten zu durchsuchen. Es ist teilweise wirklich unglaublich was man so alles sieht und verursacht bei mir oft mehr als Kopfschütteln. Auf der verkehrten Seite bei einen total engen Radweg, freihändig mit dem Handy in der Hand und natürlich die kleinen Glotzerchen auf das Handy gerichtet und nicht auf den Weg den er (in diesem Fall war es mal ein "er") befahren wollte... das war bisher die Krönung ... Für andere Verkehrsteilnehmer eine Unzumutbarkeit, denn man muss auf sich und solche Idioten aufpassen. 

Ach was rege ich mich auf ... ich gehe jetzt gleich zum Frisör, einkaufen und dann endlich an den Basteltisch:-) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 


Verwendete Materialien:

FARBKARTON A4 MINZMAKRONEFARBKARTON A4 TERRAKOTTAFARBKARTON A4 VANILLE PURKLASSISCHES STEMPELKISSEN IN SAVANNEKLASSISCHES STEMPELKISSEN IN TERRAKOTTAKLASSISCHES STEMPELKISSEN IN MINZMAKRONEKLASSISCHES STEMPELKISSEN IN ESPRESSOLEINENFADENSTEMPELSET KLARSICHT SCHÖNER HERBST (DEUTSCH)METALL-ACCESSOIRES EICHELSTANZENPAKET HERBSTPRODUKTPAKET SCHÖNER HERBST (DEUTSCH)



 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!

Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

 

Info:

Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

 

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail

bis spätestens 17:30 Uhr an 

info@cbpaper.de

 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen

(Kreditkarte erforderlich (oder PayPal) und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

 

 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.