Dienstag, September 15, 2020

Nr. 41 Noch einmal Herbstblätter zum Geburtstag

 Momentan mag ich das Set "Schöner Herbst" wirklich sehr. Witzigerweise fand ich anfänglich nur die Spruchstempel akzeptabel ... alles andere war nicht so wichtig. Inzwischen ist es aber einer meiner deutlichen Favoriten in diesem beginnenden Herbst. 

So habe ich auch eine Geburtstagskarte für eine Bridgefreundin meines Mannes damit gemacht, die in jedem Jahr auf meine Karte wartet und sich unendlich freut. Dies ist ein Anreiz sie zu jeder Gelegenheit mit einer Karte zu beschenken. Ich freue mich immer sehr über ihre Freude :-)


So schnell gemacht und dennoch schön sind die Blätter :-)


Gefällt sie Euch auch ?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    eine tolle Karte, genau mein Geschmack! Blätter liebe ich sowieso, ein paar Kleckse und schon ist eine tolle Karte fertig.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Andrea Du hast vollkommen recht .... man braucht nicht viel und es geht schnell. Das ist toll und ich liebe solche einfachen schlichten Karten :-)
    Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.