Dienstag, September 01, 2020

Ab heute erhältlich: Die neue Stanz - und Prägemaschine

 Ja, es stimmt .... die neue Stanz und Prägemaschine von Stampin´Up ist ab heute erhältlich .... da kann ich beruhigt dazu sagen. ENDLICH! Sie ist wirklich klasse ... ich habe sie ausprobiert, denn sie steht schon einige Tage bei mir. 





  • Einfach aufzubauen
  • Einfach zu bedienen
  • Tolles Stanz und Präge-Ergebnis
  • Leider nicht ganz billig
  • Praktisch zu verstauen
  • Sieht schick aus


Mein Fazit: Es lohnt sich .... wer also gern mit dem Gedanken spielt sich eine Maschine zuzulegen oder sich wie ich endlich mal eine Neue gönnen muss .... DIESE lohnt sich auf alle Fälle!


Hier zu bestellen oder Mail an mich .... ich erkläre dazu gern auch alles was Du wissen möchtest :-)

STANZ- UND PRÄGEMASCHINE


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!

Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

 

Info:

Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

 

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail

bis spätestens 17:30 Uhr an 

info@cbpaper.de

 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen

(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

 

 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.