Samstag, August 29, 2020

Nr. 39 Mal mit Holz und Rechenfehler :-)

 Ich mache mich rar, das stimmt .... momentan stürmt irgendwie alles auf mich ein und ich versuche die wenige Zeit, die mir tagsüber und am Wochenende bleibt, wenigstens ab und an mal zu nutzen, um in Ruhe etwas zu werkeln, um gerade dieser Hektik entfliehen zu können. Das klappt .... sehr bedingt, muss ich zugeben. 

Ich habe eine von meinem Mann für eine Bridge-Kollegin gewünschte Karte nachträglich zum 60zigsten gebastelt, die ihm auf Anhieb gefiel:




Hier mal mein erster Versuch .... erkennt ihr den Fehler ? 


Ich habe tatsächlich 2 x gerechnet und erst beim Fotografieren festgestellt .... WEIA .... so hab ich die obere Karte dann noch einmal gemacht ... peinlich, peinlich :-)


Ihr hat diese Karte sehr gut gefallen und sie hat sich gefreut, so kam mir zu Ohren:-9 gefällt Sie Euch auch?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.