Samstag, August 01, 2020

Nr. 36 Maritime Glückwünsche

Herrliches Wetter hier in Bremen ..... wohl nur noch für wenige Tage aber immerhin. Ich wollte Euch schnell eine maritime Geburtstagskarte machen, die bei diesem Wetter einfach dazugehört. verschickt habe ich sie an eine frühere Arbeitskollegin, die sich immer über etwas Maritimes freut.



Ich mag Calypso einfach, wenn mal nicht nur blau/weiß im Spiel sein soll :-)
Ich weiß, dass sie sich sehr über diese Karte gefreut hat.... gefällt sie euch auch ??

Genießt die herrlichen Sommertage noch ein wenig ... unsere Kater freuen sich im Garten sein zu können...




Mit einem Sprung verschwinden sie in die "Freiheit" und komme freiwillig nur sehr ungern wieder rein ...  verständlich, oder ???

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ....
Liebe Grüße
Conny


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ein schönes Kärtchen, maritim geht immer und Calypso ist ein schöner Farbklecks auf der Karte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      dankeschön für Deinen - wie immer - lieben Kommentar. Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende :-)
      Ganz liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.