Samstag, August 08, 2020

Nr. 37 Buchstabensalat

 Ich habe viele Dinge im neuen Katalog gesehen und auf Anhieb für mich entschieden..."Must have". So auch der Buchstabenmix, dessen Buchstaben und Zahlen endlich mal genau die richtige Größe haben, um auch in einem Wort auf Karten zu passen ....

Diese Karte habe ich zum Geburtstag einer lieben Stempelschwester aus meinem Team gemacht:


Und wenn man ganz genau hinschaut sieht man .... wir haben Katzen ^^


Die Buchstaben sind wirklich schön .. und wenn man es richtig macht und nicht so wie ich, stanzt man diese gleich mit Klebefolie durch und kann die Buchstaben dann bequem einfach aufkleben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Conny


Verwendete Produkte:

FARBKARTON A4 FLÜSTERWEISSKLASSISCHES STEMPELKISSEN IN ABENDBLAUFARBKARTON A4 SCHWARZVERSAMARK STEMPELKISSENERHITZUNGSGERÄT EU-STECKERSTAMPIN’ EMBOSS PRÄGEPULVER IN WEISSLEINENFADENSTANZFORMEN BUCHSTABENMIXKLEBEBÖGEN


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!

Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

 

Info:

Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

 

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail

bis spätestens 17:30 Uhr an 

info@cbpaper.de

 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen

(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

 

 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.


1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    eine schöne Karte. Gute Idee, dir Buchstaben nur halb einzufärben, sieht gut aus.
    Ich wollte eigentlich auch mal wieder was basteln, aber bei der Hitze kann ich mich nicht so richtig aufraffen. Wir genießen noch die letzten Urlaubstage.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.