Samstag, August 22, 2020

Nr. 38 Luftballons

 Ich mag ja Ballons ... und Gott sei Dank gibt es auch die Handstanze noch, um schnell ein paar Ballons auf eine Karte zu zaubern:




So geht es recht einfach und schnell eine Geburtstagskarte zu zaubern. 
In den vergangenen Tagen/Wochen, in denen es so heiß war, hatte ich absolut keine Lust in meinem heißen Arbeitszimmer zu sitzen ... und eingefallen ist mir auch nichts bis nicht viel. Einen Finger bewegen und schon war ich von unten bis oben nass. Alles klebte an mir, inklusive dem Papier das ich eigentlich verbasteln wollte. Diese Temperaturen sind einfach nichts meins... Ich habe die Hoffnung, dass diese Megahitze nun endlich vorbei ist und auch ich wieder anfange zu leben, denn ich würde gern endlich mal meine ganzen Herbstsachen ausprobieren und verbasteln :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny


2 Kommentare:

  1. Wie immer sehr schön:-)
    Ja, bei so einer Hitze ist es schwierig mit dem Basteln. Aber in den nächsten Tagen sollen die Temperaturen ja auf ein erträgliches Niveau sinken.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      ich bin so froh, dass es wieder kühler ist ... endlich kann ich nicht nur lethargisch irgendwo in der Ecke liegen, sondern wieder anfangen zu leben ...:-)
      Ganz liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.