Samstag, Dezember 19, 2020

Nr. 52 Weihnachtspost

 Das war auf den "letzten Drücker" .... ich wollte so viel und alles und dann hab ich getrödelt. Aber mit einer Wahnsinnsaktion bin ich doch fertig geworden. Unmengen an Weihnachtskarten sind in der vergangenen Woche auf die Reise gegangen und viele haben ihr Ziel auch schon, dank bestätigter Rückmeldungen, erreicht. 


Diese Karte habe ich gemacht (in unendlicher Auflage^^):




Die zahlen sind aus dem Samtpapier ausgeschnitten und mal nicht klassisch nebeneinander angeordnet. Das Samtpapier fühlt sich wirklich toll an ...


Die kleinen Anhänger mussten einfach auf die Karte. Leider kann man es nicht so toll sehen, aber sie glitzern richtig schön golden. 


Ich hoffe, sie gefällt Euch :-)

Ich wünsche Euch einen tollen dritten Advent. 
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, die Karte ist wirklich toll, gefällt mir mega gut und ich hab sogar eine davon bekommen. Vielen lieben Dank nochmal.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.