Sonntag, Dezember 13, 2020

Nr. 51 Bevorstehende Zwillingsgeburt

 Vor einigen Tagen habe ich einen Auftrag erhalten eine Karte zu einer bevorstehenden Zwillingsgeburt zu machen. Dabei halten sich die Eltern über das Geschlecht und die Namen der beiden Ankömmlinge bedeckt. Sie nennen die beiden schlicht "Bimmel und Bommel". Dies sollte ebenfalls mit auf die Karte ... und das habe ich so umgesetzt:




Die Strampler sind aus einem ganz alten Set von Stampin´Up! Es gab damals Räder, die ich aber inzwischen vom Rad befreit habe und zu einem normalen Stempel gemacht habe. Und da es ein neutraler Stempel für 2 sein musste, ist auch der Text Stempel aus einem alten Set. 



Gefällt sie Euch ? Meiner Kundin hat sie gefallen und ich hoffe, den baldigen Eltern wird sie ebenfalls gefallen :-)


Nun noch etwas Wichtiges zu unseren Materialien:

Viele von Euch benutzen sicher wie auch ich "Flüsterweiß" von Stampin´Up!. Leider musste der Hersteller dieses Farbkartons und aller im Zusammenhang mit Flüsterweiß stehenden Materialien aufgrund von Corona dauerhaft schließen, so dass die Herstellung von Flüsterweiß eingestellt wird. 

Dies betrifft folgende Artikel:

  • Farbkarton 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm) in Flüsterweiß (124302)
  • Gemischte Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr (149710)
  • Grußkärtchen & Umschläge in Flüsterweiß (131527)
  • Umschläge 3" x 3" (7,6 x 7,6 cm) in Flüsterweiß (145829)
  • Farbkarton A4 in Flüsterweiß (106549)
  • Extrastarker Farbkarton A4 in Flüsterweiß (140490)
  • C6-Umschläge in Flüsterweiß (106588)


Diese Artikel gibt es momentan nur noch solange der Vorrat reicht!


Aber .... es gibt Ersatz, denn es kommt das neue Weiß, nämlich GRUNDWEISS. 


Ich weiß ja nicht wie es Euch geht ... aber ich bin sehr gespannt auf den neuen Farbkarton und alle Artikel in seinem Zusammenhang... Für diese Artikel gilt eine Mengenbeschränkung von je zwei pro Bestellung und sie sind nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Schaut Euch hier die neuen Artikel in Grundweiß an:




Solltet ihr Fragen habe, stehe ich natürlich gern bereit, um alles für und mit Euch zu klären. 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Conny

5 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die Karte ist schön geworden, die Farben gefallen mir gut. Es muss ja gar nicht immer rosa und hellblau sein.

    Ich bin auch gespannt auf das neue Papier in grün-weiß....

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ... rosa od. hellblau ging ja nicht ... weil weder das geschlecht noch die Namen bekannt waren ... welches Papier in grün/weiß ??
      LG Conny

      Löschen
    2. Grundweiß sollte es natürlich heißen, meine Autokorrektur hat zugeschlagen.

      Ich finde grün auch maö schön zur Geburt, selbst wenn man das Geschlecht kennen würde

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    wirklich niedlich, deine Karte! Dass da "Bimmel" und "Bommel" stehen, ist ja ein Brüllen ;-) Für einen meiner Söhne hatten wir in der Schwangerschaft auch so einen "Arbeitstitel", und am Ende ist er dann offiziell so getauft worden... hoffen wir mal, dass Bimmel und Bommel das nicht passiert.
    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.