Sonntag, November 29, 2020

Nr. 50 Ein Kartenset noch ?

 Vor einigen Tagen hab ich einer guten Freundin ein kleines Kartenset gebastelt. Sie bekommt nicht so recht die Kurve, um selbst ihre Karten zu basteln. Wenn sie es dann wirklich mal macht, kommen wundervolle Karten dabei heraus über die ich mich immer sehr freue. In diesem Jahr hab ich ihr dieses Set gebastelt:


Karten und Anhänger alles in einer kleinen Box. Ein kleines bißchen Aufwand und schon hat man ein nettes Geschenk :-)



Gefällt es Dir ?

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Conny


4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut. Die Karten sehen gut aus, was man so erkennen kann.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ganz lieben Dank ...es sind 2x jeweils gleiche Karten, dh es sind 4 karten in diesem Set gewesen... und 6 Anhänger ...:-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Ein ganz tolles Set
    zum Verschenken hast du gewerkelt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ... :-) Es hat viel Spaß gemacht es zu basteln
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.