Dienstag, November 10, 2020

Nr. 47 Herbstfarben - Karte

 Ich mag den Herbst mit seinen leuchtenden Farben. Indian Summer finde ich einfach wunderbar. Auch wenn ich so gar nicht amerikanisch denke (handle und alles andere ...^^) habe ich mir früher immer ein Haus in New England vorgestellt direkt im Herbst. Man sieht so tolle Bilder von der Landschaft dort, das ist wunderbar. 

Ich habe heute eine Karte in absoluten Herbstfarben gestaltet und das war zudem noch absolut einfach. Kürbisgelb, etwas Wasser im Sprüher und ein Stück Plastik, Wartezeit und Stempel. Und schon kam dies dabei heraus:





Ich mag dieses Set wirklich sehr... gerade die Bäume haben es mir angetan. Wie gefallen Sie Dir? Die beiden Sets, die ich verwendet habe sind "Schöner Herbst" und "Winterwald" dazu ein Kürbisgelbes Stempelkissen auf Flüsterweisen Farbkarton. 

Das ist schnell gemacht.... probiere es mal aus :-)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag... ich habe noch ein wenig Urlaub und genieße die freien Tage .. .auch wenn sie etwas eingeschränkt sind. Im nächsten Jahr dann wieder ^^

Liebe Grüße
Conny










1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    Oh wie schön :-)
    Gefällt mir gut. Ich mag auch die tollen Farben im Herbst.
    Genieß deinen Urlaub, ich hoffe, du kommst mal wieder zum Basteln und was dir sonst noch Spaß macht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.