Montag, November 16, 2020

Nr. 48 Wichtel

 Ich mag Wichtel .... sie gehören für mich in die Vorweihnachtszeit und es stehen auch hier im Haus Wichtel. In Skandinavien bringen die Wichtel Glück und achten auch die Bewohner. Dort nennt man sie "Nisse". Meine Mutter hatte bereits diesen Brauch begonnen, dass die Wichtel im Haus stehen und ich setze es fort. Bei mir stehen sie auf den Treppenstufen und achten auf uns :-)

Klar, dass ich an dem Set "Wichtelweihnacht" nicht vorbeigehen konnte, oder ? Heute gibt es darum mal wieder einen kleinen Wichtel auf einer Karte. Ich finde die kleinen Gesellen einfach nur nett:



Sonst ganz schlicht ....wünscht er Frohe Weihnachten

Ich muss heute wieder arbeiten und vermisse meine freie Zeit spätestens heute Abend^^ Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.