Sonntag, November 29, 2020

Nr. 49 Dashing through the snow

 Ein kleiner Käfer, der durch den Schnee stürmt .... ist eigentlich eine lustige Vorstellung, oder ?

Hier ist eine kleine Karte dazu ... mein Käfer hat auch noch eine Tanne im Gepäck:




Das Set "Coming home" ist ein wirklich schönes und vielseitiges Set ... ich brauche demnächst auch eine Umzugskarte^^ ... mir gefällt es :-)

Es braucht gar nicht viel und man kann schnell eine kleine Kartenüberraschung für einen netten Menschen machen, oder ?

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.