Donnerstag, Dezember 31, 2020

Nr. 53 Geburtstag in der Vorweihnachtszeit

 Klar gibt es da nicht nur Weihnachten .... ich habe mir sagen lassen, dass es für die Geburtstagkinder in dieser Zeit lästig ist, denn ihr Geburtstag tritt in den Hintergrund. Ich kann es mir vorstellen. Weihnachtskarten kommen zu Hauf .. und dann erledigt man gleich den Geburtstag mit. Schwierig ...

Ich habe aus diesem Grund einer Teamkollegin nur eine Geburtstagskarte geschickt. Dafür habe ich schon mal die neuen Stempel, die auch für Euch bald erhältlich sind, probiert. Ist dieser kleine Esel nicht niedlich ?


Ich bin momentan auf einem ganz schlichten Trip ....zugegeben. 


Aber der Esel wirkt schon für sich, finde ich, oder ?


Ich werde mich jetzt mal an meine Silvester-Vorbereitungen machen. Wir bekommen nachher ganz gemütlich Besuch von einem befreundeten Ehepaar, wir werden Tapas essen, spielen und Grillen ... (auf letzteres bin ich sehr gespannt ... im Winter hab ich noch nie gegrillt^^). 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ... Wie feiert Ihr so in diesem merkwürdigen Jahr?
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.