Sonntag, Januar 10, 2021

Nr. 1 Lustige Hühner ....

 Bald kommen sie .. .die lustigen Hühner. Im Frühjahrskatalog sind sie schon zu finden ... und es kommt noch mehr. Freut Euch darauf ... ich mag diese Hühner. Als gestern meine Bestellung bei mir ankam, musste ich sofort loslegen... schaut mal:



Ist das Huhn nicht einfach obercool ??


Und versprochen ... es kommt noch mehr davon ... aber DAS verrate ich noch nicht :-)


Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag ... genießt den Tag
Liebe Grüße
Conny



Dies habe ich verwendet ....



Und wenn Du zukünftig gern auch schneller alle Infos haben möchtest und als Demonstrator einsteigen möchtest ... komme doch gern in mein Team. Ich würde mich freuen und es lohnt sich wirklich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.