Samstag, Januar 30, 2021

Nr. 3 Kleine Goodies

 Ich habe für meine Sammelbesteller kleine Goodies gebastelt. Mir gefällt dieser Stempel aus dem Set "Handgefertigt" ganz besonders. Aber auch die übrigen Stempel sind schön, denn ich nähe ab und an auch mal. Nicht so, dass es sich für eine Supermaschine lohnen würde, aber so die eine oder andere Tasche oder auch Kissen ist bereits entstanden. 



Ist das Mini-Känguru nicht super süß? Das könnt ihr im Set "Kangaroo & Company" finden... auch ein sehr vielseitiges Set (die Umschläge aus dem letzten Posting sind aus diesem Set) zu dem ich mir vielleicht doch mal die Stanzformen gönnen sollte .... mal sehen :-) Und auch das Ombre - Designer- Papier, das für eine Bestellung ab 60 € gratis momentan bestellt werden kann, darf nicht fehlen. 

Ich verschenke einfach gern etwas, recycle gern altes und möble es auf .... der einzige Haken... ich habe einfach zu wenig Zeit. Ich glaube, es gibt nicht viele Menschen, die sagen : "ich freue mich auf die Rente^^". Leider ist das noch etliche Jahre hin ... hmmmm....

Wenn Dir meine kleinen Goodies gefallen und Du auch gern eins oder ein anderes Goodie von mir haben möchtest .... kein Problem... beteilige Dich einfach an meiner nächsten Sammelbestellung. Für Onlinebesteller muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen .... mal schauen, ob sich zur Karte das nächste Mal noch eine Kleinigkeit gesellen kann :-)

Hier in Bremen liegt übrigens sehr unerwartet eine Menge Schnee (also für unsere Verhältnisse eine Menge ....) Als ich heute morgen das Dachfenster öffnen wollte, rieselte der Schnee hinein^^ Es ist aber bereits alles mit dem Schneeschieber frei geräumt vor der Tür und ich kann jetzt in den Tag starten :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Süße Goodies sind das geworden.
    Das Papaier gefällt mir auch total gut.
    Schnee ist für Bremen wirklich ungewöhnlich. Wir hatten vor zwei Tagen recht viel Schnee, der ist aber schon wieder weggetaut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea, ja Schnee ist hier sehr selten.... aber ich hab vorhin Beweisfotos gemacht ^^....wir mussten sogar einen Strauch retten, der von der Schneelast fast auseinanderbrach:-) Danke für Deinen lieben Kommentar
    Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.