Dienstag, Januar 19, 2021

Nr. 2 Einfach mal nur Post für Dich

 Geht es Dir auch so? Du schreibst des Öfteren mal einen Brief ohne einen Anlass wie Geburtstag oder ähnliches? Mir geht es zumindest so und so brauche ich dann einfach Karten ohne Anlass. 

Eine solche möchte ich Dir heute zeigen ... diese Karte enthielt einen dicken geschriebenen Inhalt und ich weiß, dass sie auch angekommen ist:



Das Designpapier "Ombre", das es zur Zeit gratis für eine Bestellung ab 60 € gibt, gefällt mir immer besser... Dieses hat die Farbschattierung "Bermuda"...

Diese kleinen Briefumschläge stammen aus dem Set "Kangaroo & Company" ... und ich habe mir dieses Set eigentlich genau für diesen Umschlag gekauft ^^ Ach das kleine Post für Dich ist ein Schnipsel aus dem Set "Schneckenpost"

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ich hoffe, Dir gefällt meine Karte :-)
Liebe Grüße
Conny



2 Kommentare:

  1. Das geht mir auch so, dass ich Karten ohne Anlass schreibe. Danke für die schöne Idee. Gefällt mir super. LG��

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.