Sonntag, Januar 31, 2021

Nr. 4 Lässige Männerkarte

 Heute hat ein guter Bekannter von uns Geburtstag ... und zu ihm passt einfach kein Anzug ... er ist eher der lässige Typ. So hab ich ein wenig gewerkelt und diese schlichte lässige Karte gemacht:



Die Karte hat oben einen Schlitz ... und zieht man am Band ... kommt der Gruß heraus...


Mit T-Shirt wirkt doch alles einfach nur lässig, oder ??

Das Männerset "Wie maßgeschneidert" gefällt mir recht gut und ich werde mir damit ganz sicher noch einiges einfallen lassen. Es gibt ja auch Männer, die nicht alles nur in Maritim wollen :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Rest-Sonntag noch
Liebe Grüße
Conny


2 Kommentare:

  1. Coole Karte! Um das "maßgeschneidert"-Set schleiche ich auch noch rum... mal sehen.
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set ist nicht schlecht ... ich hab das ganze Paket bestellt, weil ich immer vor Männerkarten sitze und denke ... ok maritim mal wieder ... das war mir zu langweilig. Das Papier ist auch sehr schick und die Bänder sind natürlich ein Muss ... ich werde sicher noch einiges damit machen :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.