Donnerstag, Februar 17, 2022

Jede Menge Mitbringsel ...

 Ich bringe gern immer eine Kleinigkeit mit. Wer hier öfters mal vorbeischaut, der wird das sicher schon öfters gelesen haben. 

Ich bin somit ein bekennender Mitbringer .... dh. wenn wir eingeladen sind oder auch nur einfach so... bringe ich etwas mit. Dies sind immer nur Kleinigkeiten, die mir aber schon beim Verpacken Freude machen. ich habe immer einige im Haus. Am Wochenende habe ich ein wenig nachgewerkelt. Das SAB Set "Hübsche Grüße" wollte ich eigentlich gar nicht nehmen, weil es mir zu "niedlich und verspielt" vorkam.... aber ganz ehrlich... das Papier ist toll und das Stempelset gefällt mir inzwischen sehr gut:-)

Ich habe damit ein paar kleine Schacheln gebastelt, in denen sich einfach nur Servietten befinden :-)




Weitere kleine Mitbringsel, die auf die Weitegabe warten sind schon mal entstanden .... hier ein wenig maritim gehalten :-)






Bei uns herrscht Sturm .... und diesmal auch wirklich recht heftig. So werde ich gleich gefahren und muss nicht mit dem Rad fahren, das sicher recht gefährlich wäre ..... ich schaue mal, was der tag so bringt :-) ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag!

Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.