Freitag, Februar 25, 2022

Regenbogen - Geburtstag

Endlich habe ich mich mal an das Regenbogenset gewagt ....."Farbenfrohe Regenbogen" ... ein schönes Set ... Diese Karte habe ich als Auftrag damit gewerkelt :-)



der Spruch ist von Creative Depot und er passte einfach sehr schön :-)


Die gestitchten Wolken sind aus dem Stanzenset "Der richtige Dreh". Das Papier ist aus dem Gastgeberinnen-Riesen-Design-Papier Set ..... Das könnt ihr noch bis Ende April Euch aussuchen für eine Bestellung ab 200 €

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.