Sonntag, Februar 06, 2022

Mal richtig viel Farbe :-)

 Wenn mal nicht dezent... dann mit wirklich viel Farbe^^ .... Kabumm.... hier kommt Farbe zum Valentinstag:-)




Ich habe mir ein Herz aus einem älteren Set von SU ausgesucht. Das Set gibt es leider nicht mehr ... mir hat die Herzform aber einfach besser gefallen. Wenn man es nicht richtig erkennen kann: Die Farben sind Wassermelone und Bermudablau .... ein heftiger Kontrast, passt aber finde ich :-) Im Hintergrund sind Goldsprenkel, die richtig dick aufliegen (und dadurch ewig trocken müssen .....)
Wie gefällt Dir mein WOW Effekt?

Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.