Sonntag, Juli 17, 2022

Maritime Kleinigkeiten

 Ich habe ein paar Anker gegossen ... die Form hatte ich mir vor einer Weile schon bestellt ... die kleinen Anker habe ich jetzt verpackt .... Die kleinen Verpackungen sind komplett selbst gemacht .... es macht übrigens sehr viel Spaß DP selbst zu gestalten... und mit den netten Stempeln von Creative Depot geht das auch wirklich ganz einfach ... Die Streifen sind mit Distress Oxide und einem Wassertankpinsel entstanden ^^. Probiert es mal aus ... es macht sehr viel Spaß:-)



Einen schönen Restsonntag :-) Liebe Grüße Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.