Dienstag, Juli 12, 2022

Verschickt .... und urlaubsreif :-)

 Diese Karte habe ich für einen ganz lieben Menschen vor einigen Tagen gemacht ....und dann verschickt ... was ich vergessen habe .... ich habe keinen Gruß hineingeschrieben.... Ich bin eindeutig urlaubsreif. Ich fasse es noch immer nicht.... Liebe Helga, noch einmal .... alles alles Gute (inzwischen nachträglich) zu Deinem Geburtstag :-)





Leider habe ich erst im September wieder Urlaub .... Mal sehen, ob ich einige Tage mal dazwischen noch Urlaub machen kann ..... ist ein wenig viel gerade so erscheint es mir :-)

Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.