Montag, Juli 04, 2022

Frische Zitronen

 Ein kleiner sommerlicher Gruß ... einfach mal so ... mit einem dicken Brief innen verschicken? Ich mache so etwas sehr gern.... nicht nur im Sommer natürlich. Zitronen sind frisch und haben immer so etwas duftendes, finde ich .... genau richtig bei warmen Temperaturen

Ich konnte an den Zitronenstanzen einfach nicht "vorbeigehen" ... und den Hintergrund habe ich einfach ausprobiert ....Streifen selbst gemacht mit den Stampin Blends ... funktioniert super und sieht auch schick aus, finde ich.




Ich wünsche Euch einen frischen Start in die neue Woche :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.