Freitag, Juni 24, 2022

Zum 70zigsten für einen Mann...

 Männerkarten sind ja meistens recht schwierig ....da man wenig Tüdelü drauf machen kann und oft dann die Karten sehr schlicht werden.... ich hab mal eine zum 70zigsten gemacht, auf der etwas mehr passiert :-)

Hier wurde genäht, schabloniert, geklebt und gestempelt :-)


Das verwendete DP und der Farbkarton für die Buchstaben sind SU.... aber sehr alt schon und es gibt beides nicht mehr zu kaufen.


Die Schablonen stammen aus der Renke Erlebniswelt und sind ein kleines Träumchen


Meine Nähmaschine und die Zahlen aus dem SU Set "Buchstabenmix" erledigen den Rest ^^.

Wie gut, dass ich so viel hier horte :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Wie du schon sagst, für Männer ist es ja immer schwierig…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, dass freut mich ... ich glaube dem Beschenkten hat sie wohl auch gefallen .-). Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und sick Dir ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.