Montag, Juni 06, 2022

Maritimer Geburtstag mit Papierboot

  Ich hab mal wieder maritim gewerkelt .... eine Geburtstagskarte (...klar).. Ich bin ein großer Fan von allem maritimen... Bremen ist ja nun auch nicht sehr weit weg von der Küste :-))

Also .... habe ich meine maritimen Stempel herausgeholt und zum Papierboot gegriffen. Leider gibt es sowas nur selten und nicht bei SU. Dieses Stempelset ist von Creative Depot (ich mag die Stempel übrigens sehr und nutze sie auch gern). 





Das Hintergrundpapier ist Stampin´Up und ich mag es (wie das Streifenpapier im Set) sehr gern. Eigentlich ist es ein Set mit Karten und Umschlägen, das ich etwas umfunktioniert habe ^^. Dieses ist bereits im Ausverkauf und derzeit etwas günstiger zu bestellen. 

Ich hoffe, ich komme in den letzten Urlaubstagen noch dazu ein wenig mehr Martimes zu werkeln. 

Liebe Grüße und noch einen schönes restlichen Pfingstmontag :-)
Conny :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.