Dienstag, Mai 31, 2022

Zitronenfrische Geburtstagsgrüße

  Als es noch angenehm warm war .... habe ich diese Karte zum Geburtstag gemacht. Momentan ist es hier eher kalt und unangenehm (Klar, denn ich hatte vor zu meinem Geburtstag am Wochenende zu Grillen ....!) Diese Karte ist aber in wärmeren Zeiten entstanden und schön sommerlich frisch :-)





Kannst Du erkennen was ich benutzt habe?

Die Zitronenschnitze stammen aus dem Set "kleine Teerapie" Ich habe zunächst ein Stück weißen Cardstock mit Stempelfarben eingefärbt. ich habe Farbe auf einen Block gegeben, mit einem Sprüher etwas Wasser drübergeben und dann auf dem Cardstock verteilt. Ich habe ein paar Grüntöne, Gelbtöne und Orange genutzt. Das ganze habe ich trocknen lassen und dann ausgestanzt. Ein paar "Blätter" hinzu und ein paar Blüten .- nicht zu vergessen etwas Band. Der Spruch stammt aus einem Set von Creative Depot und wurde von Andrea (Frau Blütenstempel) entworfen.  Die Karte ist im DIN Lang Format gestaltet. 

Dazu hab es für das Geburtstagskind noch ein paar Kleinigkeiten.... und einen eigens gestalteten Umschlag:



Ich habe Urlaub und genieße die mal freie Zeit :-) Herrlich !
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ... vielleicht ist es bei Dir ja etwas wärmer :-)
Liebe Grüße
Conny


Ps.: Morgen (01.06.2022) gibt es eine Sammelbestellung .... Wenn Du also Wünsche hast, die Du Dir dringend erfüllen möchtest .... melde Dich gern bei mir :-)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön sommerlich frisch ist deine Karte.
    Genieß deinen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.