Freitag, Mai 20, 2022

Erdbeeren .....

 Ich habe eine große Leidenschaft .... ERDBEEREN ... ich habe sie immer gern zu Marmelade verarbeitet ... aber bei den derzeitigen Preisen und dafür, dass ich extrem selten Marmelade esse ... nunja ....ist das derzeit gestrichen. Aber auf einer Karte dürfen sie immer noch landen, oder ? Die hübschen Beeren und der Glückwunsch sind von Creative Depot und mussten einfach dort landen ^^ ...





Magst Du auch gerne Erdbeeren? Wie verarbeitest Du sie .... ?
Wo wir gerade über Erdbeeren sprechen .... ich glaube, am Wochenende muss ich welche kaufen :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte.
    Ja, ich mag auch gerne Erdbeeren und habe mir bereits mehrmals welche gegönnt trotz der hohen Preise;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar :-) ich freue mich, dass es wieder geht.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.