Montag, Mai 09, 2022

Ein kleines Dankeschön ...

 Ein kleines Dankeschön .... für meine Besteller/innen. Ich mag die "großen Worte" sehr gern ... und mit dem Stamperatus, ist es auch schnell genau untereinander gestempelt :-)

ich hab verschiedene Farben gemacht ... allerdings habe ich prompt vergessen, die alle zu fotografieren .. und so ist nur diese eine übrig geblieben ^^...Der Spruch stammt übrigens von Creative Depot :-)


Ich hoffe, ihr habt einen schönen Start in die neue Woche gehabt :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.