Montag, Mai 23, 2022

 Einmal in DIN A5 bitte ... für alle zum Unterschreiben :-) Eine kleine Auftragsarbeit zu einem 50zigsten Geburtstag. Da ich die Jubilarin kenne weiß ich, dass sie niht auf Schnick-Schnack steht ... Also einmal schlicht und einfach .... wobei, dass nur die Ansicht betrifft .... der Rest war nicht ganz so ohne^^ ....

Ich habe übrigens den Hintergrund mit 2 neuen Incolor-Farben gestaltet .... Nachtblau und Karibikblau ... mit einem Hauch Gold.




Die Zahlungen und Buchstaben sind von Stampin Up, aber leider nicht mehr erhältlich. Der Spruch stammt von Creative Depot. 

Gefällt Euch meine kleine "Kleckserei"? ....Die Karte ist tatsächlich zwar schlicht im Äußeren ... aber nur bedingt in der Umsetzung-.... der Hintergrund ist erhaben und jeweils einzeln ausgestanzt und auf den Hintergrund gesetzt. Die Buchstaben sind einzeln aufgesetzt. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die verkürzte Woce
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.