Montag, Juni 20, 2022

Hip, Hip... Hippos !

 Hip ... Hip... Hippo! Die Hippos sind einfach nur niedlich... Freut Euch aufv die neue SAB. Dieses kleine Hippmädchen macht einen kleinen Drahtseilakt^^...






Der Spruch stammt aus einem Set von creative-depot und passt so prima :-)

Ich kann nur sagen ..... DAS Set gefällt mir wirklich richtig gut ... und mit den passenden Stanzformen einfach nur klasse!


Und ACHTUNG ACHTUNG:

Wenn Du Dir schon Deine Bestellwünsche auf einen Zettel geschrieben hast kannst Du am Dienstag, den 21.06.2022 die Versandkosten sparen…. Bestelle bequem online und zahle keine Versandkosten ab einem Bestellwert von 75 € J

 

Du möchtest nicht online in meinem Shop bestellen? Ok, dann schreib mich gern an und ich gebe für Dich die Bestellung auf.-9 Aber denk dran ... nur am 21.06.2022!!


Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.