Freitag, Juni 10, 2022

Maritime Deko - Kleine Segelboote

 Maritime Deko für Shop und als Geschenke ...in mein Regal sind einige Böötchen eingezogen, die gerne einen Abnehmer finden oder die als kleines Mitbringsel auch gern mal weitersegeln ^^ .... Verpackt in einer schönen kleinen Box machen diese kleinen Boote sich ideal als Geschenk





Ich mag es maritim und sommerlich ....auch wenn das Wetter momentan noch nicht ganz so mitspielt... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es werden wird .... Urlaub ist ja vorbei ... also kann es warm werden ^^

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.