Donnerstag, Oktober 20, 2022

In 80 Jahren um die Welt

 Für einen Mann zum 80zigsten, der gerne reist wird eine Karte benötigt ... so die Ansage ... hier meine Umsetzung. Ich habe die Karten in 80 Jahren um die Welt" genannt .... Passt doch, oder ?

Die Fotos sind leider sehr bescheiden... da ich vergessen habe zu fotografieren und mal eben schnell noch auf den letzten Drücker fotografiert habe, sorry dafür ^^



Die Zahlen sind auch einem alten Set von SU .... genau wie die Weltkugel-Hälften und das Flugzeug und die Wolken .... die weiteren kleinen Details stammen aus der Erlebniswelt Renke:-)

Ich hoffe, diese Karte gefällt auch Dir :-)

Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    die Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.