Montag, Oktober 31, 2022

Weihnachten und Backen

  Ich wurde gebeten, eine Box zu machen als Geschenk für jemanden der leidenschaftlich gern backt. Hmmm... und dann als Weihnachtskleinigkeit .... Nach einigem Überlegen fand ich ein tolles Set bei Silke von @frischgestempelt ....mit einer tollen Youtube-Anleitung. Ich habe es abgewandelt und die Schriftzüge mit der Cameo geschnitten (hätte sonst niemals gepasst und ich wäre zwischendurch sicher verzweifelt. ..... ) Hier meine weihnachtliche Version Geschenkverpackung für Bäcker/innen. Logischerweise in passenden Farben :-)





Das Video von Silke findest Du hier --- Anleitung. Wie gesagt ... ich habe den Schriftzug mit der Cameo geschnitten (es hätte sonst niemals auf die Boxen gepasst!). Die Boxen sind von Stampin' Up (Paper Pumpkin Boxen - sie gibt es aber nicht mehr zu kaufen, leider). Der Farbkarton ist in Espresso, Vanille und Zimt (ebenfalls nicht mehr erhältlich!) passend gewählt. In diesem kleinen Boxen befinden sich kleine Glaskolben mit Korken und darin sind entsprechende Gewürze. Lebkuchengewürz und auch der Vanillezucker sind von mir selbst gemischt bzw. hergestellt. 

Meiner Kollegin hat dieses Set sehr gefallen ... dem Beschenkten dann hoffentlich auch^^. 

Ich wünsche Euch einen schönen Montag und wer so wie ich einen Feiertag hat .... Happy Halloween :-)

Liebe Grüße
Conny


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ein tolles Set, die Idee mit den Gewürzen ist klasse. In so einem Fall ist eine cameo echt Gold wert. Ich besitze keine.
    Die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag (ich muss arbeiten, hab aber morgen frei)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, ich freue mich, dass Dir dieses Set gefällt :-) Verschenkt wurde es noch nicht .... nur bestellt und übergeben. Verschenkt wird das Ganze erst zu Weihnachten ... ist also noch etwas hin^^. Cameo ist prima, das stimmt ... geht aber auch anders, wenn man nicht so viele Buchstaben hat :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.