Donnerstag, Oktober 13, 2022

Weihnachtskarte Nr. 1

 


Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr ist entstanden .... Noch mega schlicht, aber ich musste die tollen Weihnachtsmützen von @creative.depot nun endlich mal ausprobieren ... ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-) Weihnachten kann kommen^^ .... Da ich gerade einen recht großen Weihnachtsworkshop vorbereite, ist diese Karte sicher als Muster geeignet, oder?



Der Workshop ist bereits ausgebucht ... und ich stehe mitten in den Vorbereitungen, um für jeden etwas ansprechendes und passendes vorzubereiten. Ich hoffe, es wird ein schöner Nachmittag ... etwas Zeit habe ich ja noch ^^.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche ... ich freue mich auf´s Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    du bist aber früh dran mit Weihnachten…. Aber wenn du einen Workshop hast, musst du ja auch was vorbereiten. Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Mützen sind echt klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.