Donnerstag, September 29, 2022

Herbstlicher Wintervorrat

 Kleine herbstliche Mitbringsel ... ich war gestern eingeladen und haben ein paar süße kleine Wintervorräte mitgebracht :-) Innen sind übrigens Erdnüsse ^^



Ich finde die Äpfel wirklich toll .... ich habe zwar auch die Stanzform... ich habe die Äpfel allerdings von Hand ausgeschnitten, weil ich in diesem Fall keinen Rand wollte. Der Schriftzug ist aus einem älteren Set von Stampin Up ....

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag :-) Nur noch 2 Tage und dann ein langes Wochenende ^^
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.