Dienstag, September 13, 2022

Herbstfarben

Wir schicken jedes Jahr Geburtstagswünsche zu einer älteren Bridge-Team-Kollegin meines Mannes ... und sie freut sich immer riesig über die Karten ... In diesem Jahr habe ich mal passend zum beginnende Herbst gearbeitet. Bald sind sie wieder überall zu sehen ... die schönen leuchtenden Farben :-)




Ich merke ich habe habe Urlaub .. .allein gestern sind 4 Karten einfach mal so entstanden ... ich habe die neuen Sachen vom Mekka ausprobiert .... noch nicht alles ... aber schon mal einiges :-)) 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag 

Liebe Grüße
Conny


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    schön, dass du endlich Zeit hast und die neuen Sachen ausprobieren kannst. Ich hoffe, du bist gut vom Stempelmekka nach Hause gekommen. Ich habe mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen.
    Die Karte gefällt mir sehr gut, ich liebe Blätter und die Farben :)
    Ich wünsche dir eine schöne, kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ja wir sind serh gut und relativ schnell zurückgekommen .... einen kleinen Stau hatten wir . aber der hat sich schnell aufgelöst :-) ich habe mich ebenfalls sehr gefreut, Dich mal wieder zu sehen .... ich mag den Herbst auch sehr ... alles bunt und nicht so warm ... und wenns mal regnet ...Decke, Tee und Kater ^^ ...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.