Montag, September 12, 2022

Schmetterling ....

Habe ich ja vollkommen vergessen auch hier zu zeigen:


 ein kleines Kärtchen zum Geburtstag in meinen Lieblingsfarben... ich mag helles Blau ... (Jeans) kombiniert mit Sand/hellen Beigetönen ... für mich eine tolle Kombi:-)

Dieses Kärtchen habe ich für eine Arbeitskollegin gemacht, die vor einigen Tagen Geburtstag hatte ....


Zudem war ich ja nicht ganz untätig ... ich hab einiges vorbereitet, denn ich war am Wochenende auf dem Stempelmekka ....und da es etwas eskaliert ist, bin ich froh, dass ich jetzt erst mal ein paar Tage Urlaub habe ^^...



Goodies habe ich mitgenommen, die auch alle gewerkelt habe ... eine Hochzeitskarte, die ich vergessen habe vernünftig zu fotografieren ... und eine Trauerkarte, die ich gar nicht fotografiert habe ... alles Aufträge für "mal eben" ....

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche .... ich gehe sie jetzt auch an und bringe mein Auto in die Werkstatt :-)

Liebe Grüße Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.