Mittwoch, September 21, 2022

Elefant ... Kopf aus und tanzen

 Für eine Brieffreundin habe ich diese Karte gestaltet .... die Buchstaben sind einzeln auf Transparentpapier geklebt ... der Elefant (den ich immer haben wollte und jetzt endlich mein nennen darf) liegt über den Buchstaben. Der Ele ist doch toll ... er ist von @katzelkraft ... die Buchstaben sind von creative.depot genau wie der Spruchstempel :-)



Das Stempelmekka war zwar etwas eskalierend für meinen Geldbeutel ... aber es ist so viel Tolles eingezogen, dass ich jetzt erst einmal alles nutzen und umsetzen muss :-) Warst Du auch da ? ....Es hat viel Spaß gemacht war aber auch anstrengend... und im Nachhinein hätte ich noch viel mehr haben wollen ...<seufz> ^^^

Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche :-)
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.