Samstag, Januar 28, 2023

Mitbringsel zur Essenseinladung

 Wir sind heute Abend zum Essen. Plauschen und Spielen eingeladen ... dafür habe ich ein kleines Mitbringsel gemacht. Selbstgemachte Gewürzsalze mit Verpackung und einem Küchentuch, dass mit einem Spruch (Plotter) ein wenig aufgehübscht wurde .






Ich bringe ja immer gern etwas mit ... vor allem, wenn alles selbst gemacht ist .... ich probiere gern, ich koche gern und werkele gern :-) 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:-)
Liebe Grüße
Conny


Mittwoch, Januar 25, 2023

Home sweet home - Häuser

 Ich liebe Häuser .... das ist wirklich meine heimliche Leidenschaft. Ich habe einfach nur leider zu wenig Möglichkeiten diese auch unterzubringen auf Karten, Geschenken oder ähnlichem ^^ Als ich das Set von #creativedepot (Werbung unbezahlt!) gesehen habe, musste ich es einfach haben und ich habe mal ein wenig ausprobiert. Die Holzhäuschen sind von #ideecreativmarkt (unbezahlte Werbung) und schon vor Weihnachten in meinen Einkaufskorb gewandert. Alles Übrige ist aus meinem Bestand^^






Gefallen Dir auch Häuser aller Art? Bei mir liegt es vielleicht wohl daran, dass ich mal Innenarchitektin werden wollte und diesen Wunsch auch hätte umsetzen sollen.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und sage ... nur noch diesen und 2 Tage bis zum Wochenende >:-) Liebe Grüße Conny

Donnerstag, Januar 19, 2023

Mann, Mann, Mann .... 75 Jahre :-)

 Männerkarten sind ja bekanntlich nicht ganz so einfach, da "bling bling" und "Tüdelü" nun so gar nicht zum Thema passen ^^... und wenn das männliche Geburtstagskind dann auch noch 75 wird und ganz viele unterschreiben müssen (die Karte also groß sein muss) ist das nicht immer einfach :-)

Aber ich hoffe, ich habe es hinbekommen .. sie hat allen zumindest gefallen :-)





Wie gefällt Dir die Karte? Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar ... ich würde mich freuen :-)

Heute ist schon wieder Donnerstag und bald ist Wochenende ^^
Ganz liebe Grüße
Conny

Sonntag, Januar 15, 2023

Jubiläums Karten

Ich durfte einige Karten für Mitarbeiter(innen)-Jubiläen machen.... hier meine kleine Auswahl. Ist das nicht cool, wenn man schon so lange für ein Unternehmen arbeitet? 





Ich finde diese Buchstaben und Zahlen einfach nur klasse .... sie sind sehr filigran, zugegeben, aber mit dem Abstandskleber dahinter oder auch dem Klebeband geht das wirklich gut. Dazu noch ein paar kleine Blümchen ... fertig ist das ganze :-)))

Ich bin so unhöflich ... ich wünsche natürlich noch ein frohes neues Jahr.. und die besten Wünsche für diese hoffentlich bessere 2023. Ich bin gespannt was so kommt, Du auch ??? 

Ganz liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag :-)
Conny