Dienstag, Oktober 24, 2023

Halloween-Grüße

 Unbezahlte Werbung und alles selbst gekauft. In Bremen ist der 31.10. ein Feiertag ... und da an diesem Tag auch gleichzeitig Halloween ist, habe ich 2 Karten gewerkelt speziell zum Hexenthema... Ich finde die Besen und den Hexenhut einfach nur schick <:-) Was meint ihr?






Ich wünsche Euch eine schöne Woche :-)
Liebe Grüße
Conny

Donnerstag, Oktober 19, 2023

Ein Wackelschweinchen :-)

 Ich fand das kleine Wackelschweinchen von #charliesmama so süß, dass ich es direkt auf einer kleinen Karte umsetzen musste. Ich habe meine Wobbler rausgesucht und direkt eine Geburtstagskarte gemacht:-) Es muss ja nicht immer alles bierernst sein, oder ??





Fast Wochenende - Hurra! Freuen wir uns gemeinsam auf das Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

Montag, Oktober 16, 2023

Halloween-Überraschungen

 Halloween-Vorbereitungen .... Ich habe gestern schon mal angefangen für die Kinder an Halloween einiges vorzubereiten ... die kleinen Tüten müssen noch befüllt werden und etwas Nettes zum Verschluss bekommen :-)))


Jetzt nur noch den Großeinkauf für den Inhalt :-))

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Conny

Sonntag, Oktober 08, 2023

Maritim und klein

 Wenn ich nicht so recht weiß was ich machen soll... arbeite ich mit Graupappe^^ ... Schnell alles zusammen gesucht und einen kleinen Block für den Schreibtisch meines Mannes gewerkelt. Reste sei dank :-)


Hinten ist der Block mit Buchleinen bezogen - vorn mit einem Reststück Designpapier aus einer alten Kollektion von SU. Kleine maritime Häuschen geben den maritimen Touch. Ein Gummiband mit einer Holzperle verschließt den Block. Ein schnell gemachtes kleines Mitbringsel oder wie hier ... Geschenk :-)




Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende .... ich war/bin hier noch ganz allein im Haus, da mein Mann über das Wochenende verreist ist. Hat auch was, wenn es nur ein Wochenende ist.
Ich arbeite gerade an Aufbewahrungsboxen für meine vielen Stanzteile..... und so sind 8 Kisten aus Graupappe bereits zugeschnitten und wollen alle zusammengeleimt und mit Buchleinen bezogen werden.... püh !! .... Da ich das schon mit den Stempelsets gemacht habe, weiß ich .,... das sieht toll aus, wenn man die Tür des Schrankes öffnet und sich einem genau passende Boxen anlachen, in denen die Stanzteile hintereinander stehen .... oh, ich freue mich schon darauf. Zudem spart es eine Menge Platz ... ich habe nämlich festgestellt, dass mein Schrank zwar riesig ist und viel Stauraum bietet ... aber leider immer noch nicht genug. Ich muss mich von vielen alten SU-Sets leider trennen, denn die stehen derzeit noch alle in Kartons, weil sie einfach nicht passen:-)
Wenn ich es dann mal schaffe alles zu fotografieren und lerne wie man auf EBAY verkauft, wird es dort eine große Anzahl meiner alten Sets geben :-)

Ich werde mich mal ans Boxenwerkeln machen ....einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Conny

Samstag, Oktober 07, 2023

Freitagsfüller #750

 

Freitagstipps

1. Draußen ist es unangenehm und nieselig.

2.  Hefegebäck ist nur ganz frisch richtig lecker.

3.  Gehen wir heute Graupappe kaufen und Boxen für meinen Schrank basteln. Die Stanzteile brauchen ein neues Zuhause:-)

4.  Den Besuch bei Ikea verschiebe ich einfach noch etwas.

5.  Ich habe gelesen,  dass es immer mehr Menschen gibt, die Solaranlagen installieren... ich finde es sehr gut etwas für´s Klima zu tun. Es ist schon fast zu spät!

6.  Mit Tee und Katzen auf dem Sofa ist es so richtig gemütlich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und mir Gedanken über mein "Keksbackvorhaben" zu machen und Sonntag möchte ich Boxen aus Graupappe bauen wie ein Weltmeister ^^!


Etwas spät kommt mein "Freitagsfüller nach so langer Zeit ... es ist ein Samstagsfüller geworden ... aber besser spät als nie :-)

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Conny

Dienstag, Oktober 03, 2023

Herbstliebe - Einfach mal so

 So langsam wird es auch hier Herbst …. die angekündigte Sturmwarnung war allerdings heute irgend wo anders …. Wind ist her eher keiner ^^. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen freien Tag heute und konntet ihn genießen :-)



Liebe Grüße
Conny